Einbau Schiebedach Webasto Sky-Top - Hollandia H100

  • Hi


    Ich hab auch ein elektr. Webasto Schiebedach eingebaut. Allerdings hat der Jumper genau wie Ducato und Boxer dafür eine plane Fläche vorgesehen.
    Somit werde ich dir nichts nützliches berichten können.


    Einzig, dass ich mein Dach mit weißer Polyuritan-Farbe gestrichen habe die ja laut Tests unkaputtbar ist und ich habe die Umrandung des Schiebedachs zur zusätzlichen Abdichting auf halbe Rahmenbreite mit überstrichen habe.
    Die Farbe löst sich scheinbar tatsächlich auch auf dem Kunststoff nicht wieder ab.
    Hat aber auch erst 1 Jahr mit Eis, Schnee, Regen und Kroatischer Sonne hinter sich.


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!