eine sehr traurige Nachricht: Kastencharly ist gestorben

  • Ich muss euch eine sehr traurige Nachricht überbringen. Unser Freund Charly ist im Urlaub in Griechenland verstorben.
    Wir sind betroffen und denken an Jutta und alle Familienangehörige. Wir werden an ihn denken und bei der nächsten Rheinland Runde eine Kerze aufstellen.


    maach et joot, Sir Charles

  • :s1 Wir sind traurig, nun ohne ihn zu sein, aber glücklich ihn gekannt zu haben. Wer ihn gekannt hat, weiß was wir verloren haben.
    Unser Beileid und Mitgefühl gilt Jutta und allen Angehörigen.

  • Auch Uns wird er fehlen, als Freund und Ratgeber.
    Charly, mach et juut.


    Unser Beileid und Mitgefühl gehört selbstverständlich Jutta und den Angehörigen.


    Sylvia & Jochen

    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Entsetzt, sprachlos, fassungslos, traurig!
    Wir haben einen Freund verloren.


    Servus Charly, mach es gut. Deine Lieblingsschwäbin wird dich sehr vermissen.


    Unsere Gedanken sind bei Jutta und den Angehörigen.

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Liebe Jutta!
    Unser tief empfundenes Mitgefühl!
    Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit!
    Alles Liebe und Gute!
    Barbara und Micha

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Wir sind sprachlos.
    Gute Reise Charly, viel Kraft Jutta und den Angehörigen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Oh nein. Wir kennen ihn seit vielen Jahren hier im Forum und werden ihn sehr vermissen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und Stärke für Jutta und den Angehörigen.
    Gabi und Dietmar

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Mit dem Forenmitglied Charly verlieren wir nicht nur einen treuen Forumaner, sondern auch ein Mitglied aus der Kastenwagenfamlie. Die Nachricht von seinem Tod macht uns traurig und betroffen. Charly, mach es gut.....


    Unser Mitgefühl in der Trauer gilt den Angehörigen,


    Anja und Roland

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Lieber Charly,
    als wir gestern den Anruf bekamen, konnten wir das überhaupt nicht umsetzen und verstehen,
    haben fassungslos an die Decke gestiert, die Zeit stand still und alle Geräusche um uns waren verstummt.
    Du, der wie selbstverständlich NIE etwas organisiert haben will und dass natürlich auch wirklich NIE gemacht hat - ohne den aber viele unserer Treffen auch NIE stattgefunden hätten, bist nicht mehr unter uns.
    Mit Dir konnte man lange ernsthafte Gespräche führen oder völligen Unsinn reden, je nach Stimmung und Anlass und Gelegenheit.


    Du hast ein riesiges Loch in unserer Mitte hinterlassen, wir haben einen lieben Freund verloren.


    Dir, liebe Jutta, können wir nur die Kraft wünschen, diesen Verlust irgendwie zu verarbeiten und irgendwann zu akzeptieren.
    Sollten wir Dich doch in irgendeiner Weise unterstützen können, werden wir das gerne machen, aber sicherlich können wir hier auch nicht wirklich viel helfen.
    Jetzt funktioniert man nur noch, zum Denken und Trauern ist für die nächsten Angehörigen selten genug Zeit und Raum vorhanden.
    In Gedanken sind wir bei Dir


    Liebe Grüße


    Heike & Detlef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!