eine sehr traurige Nachricht: Kastencharly ist gestorben

  • Als uns Jutta die traurige Nachricht mitteilte waren wir sehr betroffen, ein liebenswürdiger Mensch und über den längeren Zeitraum der Bekanntschaft auch ein guter Freund,der auch uns in einer schwierigen Lebenssituation durch regelmäßige Besuche und Telefonate immer beistand.Noch sehr gut können wir uns erinnern ,als er uns seinen neuen Kasten vorführte und mit viel Vorfreude seine Reisen plante, sich auf seinen runden Geburtstag freute, den er mit Kastenwagenfreunden auf dem Ödinger Grillplatz feiern wollte.
    Mach's gut lieber Charly und wie sagen die Kastenwagenfreunden aus der Köln/Bonnerrunde "Niemals geht man so ganz irgendwas von mir bleibt hier"

  • Ihr Lieben,
    ich bedanke mich für die überwältigende herzliche Anteilnahme.
    Wir werden Charly`‘s Asche im engsten Verwandtenkreis in der kommenden Woche auf dem Waldfriedhof in Rhöndorf an einem Baum ausstreuen.
    Wir sehen uns.
    Jutta

  • Liebe Jutta,
    vergangene Woche hat mich die Nachricht erreicht, tief erschüttert war ich lange nicht in der Lage es zu glauben. Tiefe Trauer bestürzt uns und wir sind immer noch Sprch und Fassungslos.
    Wir sind in gedanken bei dir!
    Mache es gut Charly, du fehlst jetzt schon.

  • Vor ein paar Tagen habe ich die Nachricht gelesen und war sprachlos und geschockt. Ich suche seit dem nach tröstenden Worten - aber die Sprachlosigkeit hält an.


    So bleibt nur das Bild eines fröhlichen Charly vor dem geistigen Auge, der auf dem letzten KaWa Treffen in Gemünd stolz und zufrieden seinen neuen Kasten präsentierte.


    Ich wünsche Dir, Jutta, viel Kraft in der schweren Zeit...


    Rudi

    Gruß, Rudi
    __________________________________________________________________________________________________

    Knaus BoxStar Freeway 2.3 Bj 2015

  • liebe jutta
    wir kennen uns nicht.
    trotzdem will ich mich nicht aus dem thread schleichen, ohne ein paar worte zu schreiben.


    es ist unvorstellbar wie schnell das pralle leben vorbei sein kann und bei den hinterbliebenen eine riesige lücke hinterlässt.
    ich wünsche dir viel kraft und menschen um dich, die dich halten und stützen können.


    mein aufrichtiges beileid.



    yvonne

  • Liebe Jutta


    Wir haben gerade erst von der traurigen Nachrichten gelesen und möchten dir unser herzliches Beileid wünschen.
    Da wir in unserer Familie ebenfalls vor kurzem zwei liebe Familienmitglieder verloren haben, haben wir uns etwas rar gemacht.
    Ich kann mir genau vorstellen wie es im Moment bei dir aussieht und hoffe das du die Kraft hast, die schwere Zeit durchzustehen!
    Charly hat uns damals als Neulinge ganz liebevoll aufgenommen und wir haben uns sofort in der Gruppe wohlgefühlt.
    Das werden wir nie vergessen.....
    Hoffentlich, liebe Jutta, sehen wir uns bald wieder.


    Bea und Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!