1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung für eine festmonierte, automatische Satellitenanlage

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kaba, 27.06.2016.

  1. kastenmac

    kastenmac

    Beiträge:
    218
    Name:
    Michael
    @Micha (Bianco6)
    Ist das jetzt die "runde" oder "eiförmige" Dome-Version. Auf dem Bild kann ich da so nicht erkennen. Wenn ich beim "C" nachschau, hat er nur die "eiförmige"(800x685mm) zu 849 €.
    Gibt es irgendwelche (technischen) Unterschiede zu "runden"(660x660mm) Version oder ist das reine Geschmackssache?

    .....kann natürlich auch jemand anderes beanworten, falls er dazu Informationen hat;)
     
  2. Bianco6

    Bianco6

    Beiträge:
    68
    Alben:
    1
    Name:
    Micha
    Moin Micha..es ist die eiförmige Version..Sieht für mich gefälliger aus-techn Unterschiede gibt es da nicht zur runden.
    Gruss Micha
     
  3. VERTIGO

    VERTIGO

    Beiträge:
    795
    Name:
    Wolfgang
  4. Kaba

    Kaba

    Beiträge:
    1.212
    Name:
    Stefan (Datenschutz olé)
    Ich bin mit meiner Ten Haaft Cytrac inzwischen ziemlich zufrieden. Bisher habe ich allerdings nur Erfahrungen in Mitteleuropa sammeln können, dort hat man eine ausgezeichnete Schlechtwetter-Reserve. 17 Kilo sind in Ordnung. Megasat und Selfsat sind leichter, aber auch empfindlicher.
     
  5. songliner

    songliner

    Beiträge:
    294
    Name:
    Thomas M
    Kurze Info:Die Selfsat Snipe V 2 gibts aktuell im Bucht-Shop des Chllihändlers für unter 600 Euro - ein unschlagbarer Preis?
    (das soll KEINE Schleichwerbung sein und kommt daher leicht verschlüsselt)
     
    Lobo und Didi1965 gefällt das.
  6. VERTIGO

    VERTIGO

    Beiträge:
    795
    Name:
    Wolfgang
    !7 kg geht gar nicht. Ich bin mit meiner Megasat 7 kg sehr zufrieden.....:D

    LG

    Wolfgang
     
  7. Andreas

    Andreas Mitarbeiter

    Beiträge:
    9.031
    Alben:
    13
    Name:
    Andreas
    Hab keine gefunden!
     
  8. songliner

    songliner

    Beiträge:
    294
    Name:
    Thomas M
    Im alten Forum konnte man PN's schicken. Hier finde ich diese Funktion leider nicht.
    Hab eine Unterhaltung gestartet - keine Ahnung ob das klappt.
     
  9. Didi1965

    Didi1965

    Beiträge:
    99
    Name:
    Dietmar
    Vielen Dank Thomas!!
    Habe gerade zugeschlagen.

    VG
    Didi