Ersatzteile für altes Seitz Fenster (Schiebetür Bavariacamp, ca. 970x570)

  • Hallo,


    Das schöne große Seitenfenster unseres Sol-y-Sombras von 2002 bekommt leider Risse. Der Chef von Sundrive, einem Berliner Ausbauer, meinte, dass diese Fenster so nicht mehr lieferbar sind.


    Es handelt sich um Seitz Ausstellfenster mit einer Einhebelmechanik und soweit ich das sehe einem Alurahmen. Das Fenster ist groß, ich habe gehört dass neuere Mobile auf Ducato/Jumper Basis nicht mehr so große Fenster einbauen können.


    Bei meiner ersten Recherche sind mir Seitz S7 Fenster aufgefallen, die sehr ähnlich aussehen.


    Ich hoffe auf einen Experten hier im Forum, der mir einen Tip geben kann was sich da machen lässt. Oder wo noch Seitz Fenster lagern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!