1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europareise-Blog (Kastenwagen)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Reisen im Ausland" wurde erstellt von living-in-a-Box, 04.06.2016.

  1. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
    Hei zäme

    Erstmal vielen Dank für eure Tipps, hab' hier im KastenwagenForum viel gelernt. Wir sind nun schon seit eineinhalb Monaten auf Europareise mit unserem LMC/Pössl Roadcruiser. Vielleicht interessiert das jemanden? http://living-in-a-box.ch
    Liebe Grüsse
    /Reto
     
  2. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  3. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  4. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  5. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  6. kurtmuger

    kurtmuger

    Beiträge:
    252
    Åland Islands? :s7

    Heissen die Dinger nicht Ålandinseln. Oder auf schwedisch Landskapet Åland?

    liebe Grüsse vom Muger
    .
     
  7. Dany

    Dany Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.735
    Name:
    Daniela
    Danke für den Bericht!
    Waren vor drei Jahren auch auf den Ålands, nur schade das man schwer ans Meer kommt, da die Inseln so bewaldet sind.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Daniela
     
  8. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
    Ah ja, Zweisprachigkeit hat seine Tücken.
     
  9. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
    Jup, stimmt, sind recht stark bewaldet. Das hat Sabine auch etwas bemängelt. :) Aber sonst sind sie halt toll, sogar jetzt in der Hochsaison ist stellenweise fast tote Hose.

    Liebe Grüsse /Reto
     
  10. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  11. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  12. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  13. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
    Living in a Box entdeckt die wahren Fritten. Belgien, ein Paradies für Kenner der gepflegten Frittiertheit? Findet’s raus: http://living-in-a-box.ch/belgien/

    Liebe Grüsse Sabine und /Reto

    belgische_pommes.jpg
     
  14. Motowitsch

    Motowitsch

    Beiträge:
    5.269
    Alben:
    8
    Name:
    Emanuel
    Die Tüte wärs. Aber ohne Ketschap...




    Grüße Emanuel

    Gesendet vom iPhone
     
  15. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  16. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
  17. Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Beiträge:
    444
    Nach Frankreich werden wir wohl nächsten Sommer tuckern. Schön, dass wir uns schon mal einlesen können! :s11
     
  18. living-in-a-Box

    living-in-a-Box

    Beiträge:
    140
    Name:
    Sabine und Reto
    Von euch aus ist der Norden Frankreichs ja auch nicht mehr sooo weit. Freut euch auf sehr leckere kulinarische Spezialitäten (in Läden, Boulangerien und Restaurants), tolle Landschaften und die sehr entspannte Fahrweise der Franzosen. Mittlerweile können auch sehr viele Leute englisch, obwohl natürlich ein "Bonjour" oder ein paar französische Brocken sehr geschätzt werden. Werdet ihr für zwei oder drei Wochen dorthin reisen? Und fahrt ihr im Frühsommer oder in der Hochsaison? Liebe Grüsse Sabine und /Reto
     
  19. Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Beiträge:
    444
    Vermutlich im Sommer für drei Wochen. Aber sicher ist noch nix, eventuell auch etwas Frankreich und dann rüber nach Norditalien. In den Westalpen waren wir mal mit dem Jeep, da hat es uns auch gut gefallen.
     
  20. 911porsche

    911porsche

    Beiträge:
    206
    Alben:
    3
    Name:
    juergen
    Danke für die Erzählungen und die Bilder.Beeindruckend.
    Das ist doch mal ein Traum eines jeden Kastenwagenfahrers.
    Macht weiter so.
    Es hat Spass gemacht eure Geschichten zu lesen
    Grüße
    Jürgen