Fahrradheckträger I-Rack UFO 2 bzw.2+1 für AHK

  • Hallo Thomas,


    Erfahrungen zu dem Träger habe ich nicht, wir nutzen den Atera. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem I-Rack die Türen zu öffnen gehen. So wie der Thule auch, klappt der ja nach hinten, wobei der Atera nach hinten/unten verschoben wird.
    Interessant finde ich, dass auch diese Firma (keine Ahnung, wie lange es die schon gibt) sich wieder in unserer Nachbarschaft befindet.
    Solltest Du konkrete Informationen brauchen, setz Dich doch mit denen in Verbindung. Ich kann dann gerne da hinfahren und es sozusagen in Deinem Auftrag auf meiner Anhängerkupplung testen.


    Gruß.
    Karsten

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

    Einmal editiert, zuletzt von SAUBÄR ()

  • Hallo Karsten,


    ich hab dem Händler, bei dem ich den Träger quasi "trocken" testen konnte schon angedroht am Dienstag mit den Rädern einen Praxis-Outdoor-Test unter realen Bedingen zu machen. (Er sagte noch erfreut sich. Mal sehen)


    Aber hätte ja sein können, dass schon jemand Praxiserfahung damit hat.


    Musst aber nicht extra hinfahren. Komme Dienstag eh durch Fürth durch, dass ist nur 1km mehr Strecke als zum eigentlichen Ziel.


    Die Theorie ist halt immer das eine. Aber die Praxis ist halt das interessante.


    Aber ich werde dann auch Fotos davon machen, sollte der Träger hier nicht bekannt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!