Fahrradträger

  • Hallo zusammen,
    ich suche für unseren Fortuna 01/07 einen Fahrradträger.
    Wer hat schon einen? Soviel ich weiß gibts einen von Alu Line und von Fiamma. Kann man von Fiamma den nehmen, der auch für Ducato, Sprinter usw. passt oder braucht man einen extra für Ford?


    Danke
    Gruß
    eichi

  • Hi eichi,
    wir haben an unserem Trento den Träger von Alu Line, der war schon an dem Fahrzeug montiert.
    Ich werde ihn am Diestag zerlegen, um eine kleine Alukiste anzubauen.(Wie in einen anderen Threat beschrieben)

    Lg Stefan und Martina


    (da wo die Saar in die Mosel fliesst)


    La Strada "Trento"auf Ford Transit 2.2l 96 kw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!