Fenster für Schiebetür ?

  • Hallo !


    Ich will in die Schiebetür meines Sprinter 903 ein Schiebefenster einbauen .
    Bei Reimo steht hinter den Fenstermaßen links oder rechts . Heißt diese Bezeichnung das das Fenster für die linke oder rechte Fahrzeugseite gedacht ist ???
    Es soll auf der Beifahrerseite eingebaut werden.


    Geht die Schiebetür dann noch vollständig auf oder ist da auch der Griff des Rollos im Weg ?


    Gruß Volker

  • Hallo Volker,


    auf erste Frage Antwort ist, ja! Fenster für linke oder rechte Seite sind nicht identisch! Was die zweite Frage betrifft,
    es kommt drauf an, wie sieht es aus mit Wandstärke und ob du direkt dahinter noch ein Fenster hast oder nicht!?
    Bei mir wäre z.B. Deswegen nicht möglich Seitz S4 Fenster in die Schiebetür einzubauen. Aus meiner Sicht ist auch
    nicht unbedingt zu empfehlen, da Fenster sehr leicht zu knacken ist, und dann sofort möglich Schiebetür zu offnen!?


    Grüße Gordan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!