Feuerlöscher Pflicht

  • ...


    Wenn für sowas Bedarf wäre, könnte ich da auch was drehen fürs Forum, macht aber für 10 Stück keinen Sinn.


    Ich geh mal von dem Typus mit 100sec Löschdauer aus:


    1. 1Stk Prusseliese
    2. 2Stk Rosenzausel
    3. 2Stk Himan
    4.
    5.


    ...weitermachen, User gibbet hier ja wohl genug
    (...die so ein Ding noch irgendwo unterkriegen könnten, ohne erst ihren Kasten vermessen lassen zu müssen :P )

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

    Einmal editiert, zuletzt von rosenzausel ()

  • ich mach dazu einen neuen Fred auf, wenn dann genügend Interesse bekundet haben frage ich den Preis an und poste das hier. Eventuell kann man um Transportkosten zu sparen auch über Sammelbestellung von Stammtischen sprechen die die Dinger dann zum Löscheinsatz in der Pinte benötigen und dort händisch verteilen....dieser Beitrag kann ja Diskussionsgrundlage bleiben.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • hi


    mein Tipp, überlegt Euch gut wo ihr Löscher anbringt.
    Ich hatte mal einen hinten zwischen den Sitzen in einem Transit.


    Als ich dann mal einen ältern Herrn nach Hause bringen wollte und nicht bemerkte dass er die Sicherheitsgurt-Schließe nicht fand hat er immer weiter nach hinten gegriffen und den Pulverlöscher ausgelöst.
    Das ist ein Supergau im Fahrzeug.
    Kinder bringen sowas auch fertig.


    In dem Film ist der Löschstab aber nicht sehr wirkungsvoll finde ich.
    Ich hab nach wie vor einen normalen Löscher im Kasten, bzw. steht er seit den Fahrzeugwechsel im Keller.
    Gut dass ihr mich daran erinnert.


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!