Fiamma Markisen Adapter

  • Hallo,


    ich möchte eine Fiamma F65 Markise an unserem Pössl anbringen.
    Jetzt habe ich gesehen das es zwei verschiedene Adapter gibt. Vom Aussehen gleich, nur der eine hat einen etwas größeren Abstand zum Dach als der andere. Den niedrigen würde ich gerne nehmen, nur ist das auch der richtige? Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich.
    Danke im vorraus.


    Grüße
    Anton

  • Hallo,


    ich habe jetzt heraus gefunden, dass die unterschiedlichen Adapter für verschieden hohe Türen sein sollen. Weiß vielleicht jemand ob ein Pössl Citroen, Baujahr vor 06/2006 hohe Türen hat oder nicht?

  • Hallo Anton,


    wir haben auch unsere Markise F 65 gestern montieren lassen.
    Ist auch ein Citroen 2,8 HDI, Modell bis 2006 (Typ 244), 5,60m lang.


    Ich war anfangs auch irritiert, aber dem Händler war sofort klar, dass die niedrigen Adapter (Low Profile) genommen werden. Paßt optimal und sieht gut aus - schön enganliegend am Dach. Keine Probleme mit Öffnen der Schiebetür.


    Bei Bedarf kann ich Dir Bilder schicken, haben uns für die Titanium mit silbernem Gehäuse entschieden und natürlich 340 cm lang.


    Gruss Kalli

  • Hallo Kalli,


    recht herzlichen Dank, genau das wollte ich hören.
    Du hast mir sehr geholfen. Wenn es keine Umstände
    macht, wäre ich für Bilder dankbar.

  • Hallo Anton,


    in meiner Galerie findest Du jetzt einige Bilder einer montierten F 65 Titanium (340 cm) mit Low Profile Adapter.


    Fotos sind nicht original von meinem Kasten, habe noch keine eigenen gemacht, aber sieht bei uns genauso aus.


    Gruss Kalli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!