Fliegenschutzgitter Bürstner CityCar

  • Bei unserem CityCar 640, Bj 2017 geht es ganz gut mit einer Hand. Allerdings verkantete anfänglich gerne mal die untere Führung. Wenn man im unteren Drittel greift und "den richtigen Dreh" raus hat, klappts problemlos. Trotzdem werde ich den Tip mit dem Teflonspray mal ausprobieren.


    Grüßle
    Stefan

  • Bei mir wurde das Fliegengitter immer schwergängiger. Ein Tipp vom Pösslforum brachte die Besserung: mit einem kleinen Inbusschlüssel stelle ich von Zeit zu Zeit die Leichtgängigkeit der Schiebetüre ein, und zwar in der oberen und unteren Schiene. Kann man fast nur erfühlen, die Schrauben. Aber nicht zu leicht, da sonst die Sehne aus der Führung springen kann.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Lucius Annaeus Seneca)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!