ich habe diverse "Kühlkoffer" für den genannten Zweck genutzt, die meisten eignen sich dafür nicht. Einer Schweinehäfte oder 500 kg Blattspinat interessiert es einen "duweistschon", ob sich an den Ecken, den Türrahmen, den Deckeln, Luken des Originalkoffers extrem viel Eis bildet. Im Winter, wenn wir den Koffer zweckentfremdet als isolierte Behausung nutzen wollen dreht sich der Spieß allerdings um...die Kälte lässt die Kältebrücken dann zu Tropfsteinhölen mutieren und wir rennen den ganzen Tag mit Trockentüchern durch die wohlig warm beheizte Bude. Meine Empfehlung, genau hinschauen wo Kälte/Kondensatbrücken vorhanden sind.....
Ich nutze ganzjähring einen Unsinn Kühlkoffer als Werkstattrailer, ein an sich sehr hochwertiges Produkt. dort werkelt die neue Truma Varioheat. Eine wirklich tolle Heizung, sogar mit Plus Steuerung, Manchmal bin ich schon sehr erstaunt mit wie wenig Gasverbrauch das Ding den Koffer in eine wohlig warme mobile Werkstatt verzaubert. Wenn draußen das Wetter auf "ich mach dich fertig" umstellt will man den Komfort und die Isolierung zwar nicht mehr missen, das triefende rinnsalartige Wasser an den isolationstechnisch u.a. nicht entkoppelten Türrahmen ist aber der letzte Murks ... der allerletzte.