Frei Stehen mit dem Wohnmobil - Geheimtipps


  • :s10:s10:s10
    Hi Zappa, ich denke, dass liegt hier in diesem Forum am fast immer freundlichen, höflichen fast schon zu vorsichtigen Umgangston.
    In meinen anderen Foren sagt man sich schon mal derbest die Meinung und zankt auch schon mal um gewisse Themen, die Begrüßungen fallen auch nicht immer so freundlich aus sondern eher kritisch nachfragend trotzdem rauft man sich zusammen und hat Spass.
    LG
    Angelika

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hallo an alle:-)
    Ich bin die nächste Zeit über immer mal wieder in Rom und um Rom unterwegs....zum Ver-und Entsorgen hab ich schon einen tollen Stellplatz, den ich ansteuern werde...aber jede Nacht bezahlen....das wird bei vielen Wochen etwas teuer....gibts denn Tipps für Rom? In der Zeit um Rom und am Stiefel entlang mach ich mir weniger Sorgen....aber in Rom direkt? :-/ Danke Euch :)

  • Stell mir grad ein Kurzgespräch an einem römischen Stellplatz-Kassenautomaten vor:


    "Ich hab hier nur grad diese € 40.000 ...stehen, könnten Sie mir vielleicht wechslen?"

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hallo
    ...
    ...aber jede Nacht bezahlen....das wird bei vielen Wochen etwas teuer....gibts denn Tipps für Rom?
    ...
    Danke Euch :)


    ...dazu ein Kurzgespräch am Stellplatz-Kassenautomaten:


    "hab hier grad nur diese € 40.000, ...könnten Sie mir vielleicht wechseln?" *Danke*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

  • Hallo an alle:)
    Ich bin die nächste Zeit über immer mal wieder in Rom und um Rom unterwegs....zum Ver-und Entsorgen hab ich schon einen tollen Stellplatz, den ich ansteuern werde...aber jede Nacht bezahlen....das wird bei vielen Wochen etwas teuer....gibts denn Tipps für Rom? In der Zeit um Rom und am Stiefel entlang mach ich mir weniger Sorgen....aber in Rom direkt? :-/ Danke Euch :)


    Hallo,


    ich würde nicht empfehlen, mit dem KaWa irgendwo in der Transferie (evtl. an einer Metro-Station) regelmässig und lange zu parken. Hast du irgendwelche guten Kontakte in Rom? Da würde ich eher versuchen, privat unterzukommen. Beispielsweise an der Ausfallstraße Richtung Ciampino gibt es unzählige Firmen mit viel Platz auf dem Gelände. Nur eine Idee.


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!