Freies Stehen mit dem Wohnmobil in Berlin?

  • Hallo zusammen, wir fahren morgen nach Berlin und möchten gerne unsere Tochter dort besuchen. Sie wohnt in der Mühlenstraße an der Spree in der Nähe der East Side Gallery . Kennt jemand von euch dort in der Nähe einen ruhigen Parkplatz oder etwas ähnliches, wo man ein oder zwei Nächte unbehelligt stehen kann? Ich weiß es gibt nicht ganz so weit weg einen Stellplatz, der von einem Abschleppunternehmen betrieben wird und auch noch die Camping Oase. Wir wären aber lieber nah dran :) Über Tipps und Rückmeldung freuen wir uns sehr. Gruß an alle, Annette und Jörg

  • hi Anette u. Jörg, wenn ihr direkt in der Nähe der East Side Gallery übernachten wollt, würde ich einfach im Kiez zwischen Stralauer Allee, Warschauer Str. u. Bahngelände parken, da stehen sicherlich genug andere Vans u. Kastenwagen in der Siedlung. Wenn ihr also nicht gerade eure Camping-Garnitur vor n Sprinter stellt u. die Markise ausfahrt,stört das keinen, naja, selbst wenn ihr es machen würdet, interessiert das wahrscheinlich in Berlin sowieso Keinen :D falls es wirklich ruhig sein soll, dann Richtung Alt Stralau, gibt´s aber u.U.weniger Parkmöglichkeiten...Gruss! T.!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!