Freistehen in den Isarauen/Sylvensteinsee

  • Gähn, die Hirsche hat Moto ins Feld geführt, die müssen halt jetzt herhalten, aber schön, dass Du Bezug drauf nimmst. Dass es auch anders geht, zeigt doch die im Winter gesperrte Straße in die Eng. Die Tourengänger radeln dann halt.


    Meine Meinung ist halt, dass es nicht überall hin öffentliche Straßen geben muss, die den Ausflugsverkehr anziehen. Das zerstört das Naturerlebnis und letztendlich auch die Natur. Und es liegt dann aber meistens an der Minderheit, die es überall gibt, die den Egoismus als Brummbrumm im Hirn implementiert haben. Wegen dieser Minderheit ist der Kesselberg am Wochenende für K-Räder gesperrt und der Rest der Verkehrsteilnehmer leidet unter den errichteten Schikanen.


    Und Dollplayer, dass ich mir mit meiner Position keine Freunde hier mache, ist mir schon klar. Bei den vielen Fiedlerbühnen in den Signaturen.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Ich brauch keine Fiedlerbühne, um die XT zu euch zu kriegen :p.


    Es gibt leider viel zu viele hirnlose Lärmdeppen. Bin wegen meiner Äußerungen zu diesem Thema schonmal aus einem Motorradforum rausgeflogen. Hab ein, zwei mal zu oft die Meinung vertreten, dass die Typen mit ihren Brülltüten den an der Strecke wohnenden Menschen gewaltig auf den S*** gehen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • @XT-Rider : cooler Name...ich fahr selbst ne XT1200 ZE Worldcrosser ;)!! Die is auch mit Akra sehr ruhig...aber mich nerven Pauschalisierungen :nomouth:. Viele meiner Freunde/Bekannten sind zw. 45 und 65 und sind einfach gern in den Bergen unterwegs ohne zu "stören"...aber solche Worte wie von kaba sind schon sehr provokant.


    Ich finde es ist pervers, einen motorisierten KaWa zu fahren, aber auf Zweiräder, die sicherlich nicht alle mit "Brummbrumm" unterwegs sind zu schimpfen! Wir sind alle auf der Strasse unterwegs...egal ob auf zwei oder vier Rädern und sollten (vorausgesetzt wir bewegen uns legal auf ihnen) uns gegenseitig respektieren - nicht auf uns schimpfen :kissingheart:...

  • @Blue Devil: Bitte genau lesen ...



    Und es liegt dann aber meistens an der Minderheit, die es überall gibt, die den Egoismus als Brummbrumm im Hirn implementiert haben.


    Diese Minderheiten gibt es doch überall, auch Kastenwagenfahrer, die ihre Toilette samt Chemie in der Natur entsorgen, etc. etc.


    Ich glaube aber, dass der Egoismus schon deutlich zugenommen hat. Ich will mal daran erinnern, dass die eigene Freiheit dort aufhört bzw. aufhören sollte, wo die Freiheit anderer erheblich beeinträchtig wird.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!