Froli und der Kundenservice

  • Unter unseren Matratzen haben wir die Froli Matratzenfederung. Die ist unterteilt in härtere und weichere Federelemente. Durch Verlegen der weichen Zone und weil das Bett unterschiedliche Breite aufweist, fehlte mir genau 1 (!) weiches Federelement, dafür hatte ich ein hartes zu viel.
    Auf der CMT dann am Froli Stand nachgefragt. Man hatte leider kein Federelement dabei, aber ich solle doch bei Froli bei der Frau xyz anrufen, die könnte mir ein solches Federelement zuschicken. Kosten 1,-- € plus Versand.
    Doch SO wurde das nichts. Am nächsten Tag bei Froli angerufen. Einen Tag drauf (!) hatte ich das Federelement in meinem Briefkasten. KEINE Kosten, KEINE Versandkosten, einfach so zugeschickt bekommen.
    Das ist ein vorbildlicher Kundenservice. Ich denke, auch positive Erfahrungen sollten hier einmal geteilt werden und nicht immer nur negative. Mich hat das Verhalten der Fa. Froli begeistert.


    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • Ging mir ähnlich - ich habe auf dem CS nach diesen 'Klammern' gefragt , mit denen man die Federelemente noch verstärken kann.
    Daraufhin eine Tüte in die Hand gedrückt bekommen und ohne finanzielle Gegenleistung entlassen worden :)


    Schöne Geste die mich immer wieder bei Bedarf auf Froli zurückgreifen lassen wird .


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!