Gasflaschentausch in Portugal

  • Hallo zusammen,


    wir wollen im Februar für einige Monate nach Portugal fahren. Da unsere beiden 11 Kg Gasflaschen sicher nicht ewig halten, suchen wir nach Möglichkeiten diese zu tauschen bzw. füllen zu lassen.


    In den Suchfunktionen bin ich nicht wirklich fündig geworden, was aber nicht heißt, daß es nicht irgendwo steht.


    Kann ich in Portugal die Flaschen wechseln oder füllen lassen und wenn ja, bräuchte ich einen Euro-Adapter dazu?
    Irgendwo habe ich auch gelesen, dass andere Womofahrer dort portugiesische Flaschen kaufen. Aber dann brauche ich vermutlich auch einen Adater oder? Und wohin dann mit unseren?
    Vielleicht habt Ihr ja eine Info für uns - vielen Dank im Voraus.


    Uschi

  • Schau mal hier rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar Spanien und net Portugal, aber der HACO weiß das bestimmt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!