Gründung eines neues Stammtisches: Black Forest Stammtisch

  • So liebe Ortenauer und Interessierte aus allen Richtungen. Ich denke es ist so weit, ich schlage vor, dass wir den Grundstein für einen Stammtisch legen und zwar am Samstag den 15.02 2014.


    Wo: Ortenberg ( bei Offenburg) 48° 26´59.00" N 7°58´1.42 O Hoffentlich stimmen die Koordinaten
    Wann: 15.02.2014 ab 16Uhr


    Verlauf: Begrüssung und beschnuppern. Dann Sektempfang ( Jeder bringt was mit) anschliessend Abendessen in Örtlichem Lokal .
    Absacker . Nachtruhe...


    Sonntag: Jeder geht wenn es Ihm passt.


    Ich hoffe Ihr werde zahlreich erscheinen. Liebe Grüsse Jacques. Merci a bientot


    Wegen Reservierung Bitte eintragen, die Liste markieren, dann kopieren, Antwort drücken, einfügen und Namen eintragen mit Personenzahl ( Klar)


    Jacques69. 1 Hund mit 2 Personen

  • Hallo Jaques,
    habe da noch eine kurze Frage, ist das ein richtiger Stellplatz unter den angegebenen Koordinaten kann ich da nichts finden. Nicht das wir uns dann verfranzen und nicht rechtzeitig eintreffen. Wär schön wenn Du noch dazu was sagen würdest.
    Liebe Grüße Jutta

  • Hallo Jaques,
    obwohl das Wetter ja sehr zu wünschen übrig ließ, wir uns mehrfach umziehen mussten (beim Gassigehen immer total durchnässt, hat uns das kurze Treffen mit Euch sehr viel Spass gemacht. Das ist ja eigentlich auch der Sinn von einem "Stammtisch" oder KAWA-Treffen oder wie immer man es nennen möchte. Zu Essen haben wir in der Krone nichts bekommen, da absolut voll und alle reserviert hatten, waren dann halt bei der Konkurenz (obwohl die in der Krone gesagt haben sie hätten keine Konkurenz sondern nur Mitbewerber. Aber das Essen im Ochsen war auch super. Hoffen Euch bald mal wieder zu treffen und vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu wäre doch sehr schön. Sich ein bißchen austauschen und halt einfach nette Leute kennenlernen die die gleichen Interessen haben.
    Machts gut bis bald mal wieder Liebe Grüße Jutta

  • Hallo Tommi,
    es wäre toll wenn sich doch noch ein paar Leutchen fänden, die interessiert sind sich in geselliger Runde auszutauschen, hier in der Rheinebene ist wirklich was das anbelangt tote Hose. Man will ja dann auch nicht die halbe Republik abfahren müssen um ein bißchen Spass zu haben und halt ein paar nette Leute kennenzulernen.
    Schau halt immer mal wieder in diese Rubrik, vielleicht tut sich doch noch was.
    Liebe Grüsse Jutta

  • Hallo! Warum wird nicht mehr über den Stammtisch gesprochen - geschrieben, würde gerne daran teilnehmen, wenn dieser bestände und wo?
    Gruß Bella, die sich auf Ihren Pössl - Pösslchen freut,morgen bekommen wir unser Pösslchen.

  • Hallo Jaques,
    willst Du noch einmal einen Versuch wagen wir sind dabei wäre doch zu schön wenn da noch was gehen würde. Frag mich sowieso wo die ganzen Kastenwagen sind die hier bei uns so rum fahren.
    Bis vielleicht Freitag in einer Woche.
    Liebe Grüße Jutta und Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!