Gründung eines neues Stammtisches: Black Forest Stammtisch

  • ...Black Forest Stammtisch,


    wie geil...


    Wo ist das eigentlich? "Black Forest"...


    Ach so. Lese grade im Netz:
    Orte in den Vereinigten Staaten von Amerika:
    Black Forest (Colorado), im El Paso County
    Black Forest (Georgia), im Paulding County
    Black Forest (Kalifornien), im Tehama County
    Black Forest (Nevada), im Elko County - nicht mehr existent
    in Australien:
    Black Forest (South Australia), Vorort von Adelaide


    Sonstiges:
    Black Forest Mine, Mine im Elko County, Nevada


    Na, ganz schön weit weg.


    Aber müsste es da nicht folgerichtig "Black Forest regulars' table" heißen? ;)



    LG HaJo

  • Hallo zusammen, gibt es diesen Stammtisch/noch? Ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten, komme aus der Gegend Bodenseekreis. Und der Blackforest -Bereich wäre gut. :s11

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Lucius Annaeus Seneca)



  • Hallole
    Trefft ihr euch auch in 2018 oder ist es (eingeschlafen ?)

  • Hallo Ihr Interessierten, hallo Maud,
    Das allerste Treffen hat ja nicht stattgefunden da sich außer Jaques und uns keiner gemeldet hatte.
    Wir waren außerdem mal bei einem anderen Treffen in einem Ortsteil von Offenburg da gab es nur einen Teilnehmer mit Auto und ein Paar welches sich erst mit dem Gedanken trug einen Kawa zu kaufen. Leider leben wir hier offensichtlich in der Diaspora denn obwohl jede Menge Kawas keinerlei Echo.Wären nach wie vor an einem Treffen interessiert vor allem nachdem der Kontakt mit Stammtisch Südwest so jäh abriss. Uns fehlt schon der Kontakt zu Gleichgesinnten in der Region Oberrhein Schwarzwald. Wäre schön wenn etwas laufen würde.
    Liebe Grüße Jutta und Bernd inzwischen mit Cartouche und Janka

  • ich würde gerne etwas mitorganisieren, jedoch - und das ist jetzt evtl. ein wenig blöde, bin ich durch berlinbesuch und dann gute 8 wochen skandinavien ausgebremst.
    es muss ja auch nicht fix übers knie gebrochen werden - aber prinzipiell wäre ich auch an gedankenaustausch und halt auch oifach so an gleichgesinnten interessiert.


    motto: nix muss, aber so etliches kann.


    wünsche euch herrliches wochenende mit euren fellnasen denke ich mal ;)
    grüssle
    christine

  • Ich wäre da auch gerne dabei. Allerdings läßt unser Wagen noch auf sich warten. Im Juni bin ich auf einem jährlichen Pössl-Treffen, aber eine gemischte Gruppe kann auch interessant sein, da ja jedes Fahrzeug irgendwie speziell ist.

    __________________________________________________
    Schöne Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    Martin und "JUMPERLE"

  • Lieber Gott - ich danke Dir, dass diese "Deutschländer-Seuche" (= Zusammenrotten auf Stellplätzen) nicht statt gefunden hat! Dabei gibt es so viele freundliche, höfliche und zuvorkomende Besucher von SPs (z.B. Oberkirch bei Offenburg), dass es solche "Events" nun wirklich nicht braucht! Sagt doch einfach "Hallo", und alles wird gut!


    PS: Verona Feldbusch würde jezt wieder sagen: "Da werden Sie geholfen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!