Hafengeburtstag Hamburg

  • Hi


    Der Platz an der Hafenstraße ist zu dieser Zeit NICHT nutzbar, kann also nicht angefahren werden. Wir stehen auf dem Heiligengeistfeld. Auch schon letztes Jahr. Räder sind noch dran. Auch dieses Jahr werden wir dort stehen. Wir reisen am Freitag Nachmittag an.....ich meine es ist der 09.05. Auf jeden Fall Freitag. Reinhold wird mit von der Partie sein.

  • Heiligengeistfeld ist ohne Reservierung nichts mehr zu machen, wurde uns am Dienstag Mittag gesagt.
    Wir haben den Parkwächter beschwatzt, damit wir wenigstens eine Nacht dort stehen können. Wir wollten ja zum König der Löwen und nicht zum Hafengeburtstag, das hat uns gerettet :P

  • Hallo, sind vom Hafengeburtstag wieder zu Hause. Vielleicht ein Tipp fürs nächste Jahr:Wir haben auf dem Mitarbeiterparkplatz von Blohm & Voss an der Hermann-Blohm-Straße in Steinwerder gestanden. Auf dem Parkplatz standen sehr viele Wohnmobile. Zwar keine V+E, dafür aber kostenlos. Einfach zu Fuß durch den Elbtunnel und man ist direkt im Geschehen. Vom oberen Parkdeck hätte man eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk.

  • Hallo,
    Wir sind auch eben zurück. Standen wild an der Hafencity Universität, also hinter den Kreuzfahrtschiffen. Der Stellplatz Hammerbrock war übervoll, bin dann mit dem Rad los, schönen Stellplatz suchen. Habe ihn auch gefunden. Petersenkai

  • Hallo,
    Wir sind auch eben zurück. Standen wild an der Hafencity Universität, also hinter den Kreuzfahrtschiffen. Der Stellplatz Hammerbrock war übervoll, bin dann mit dem Rad los, schönen Stellplatz suchen. Habe ihn auch gefunden. Petersenkai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!