Hallo aus Regensburg

  • Hallo,


    mein Name ist Christoph Pletschacher, ich bin 33 Jahre, verheiratet und wir haben 2 Töchter 10 und 13.
    Wir machen ansich immer Urlaub in Mobilheimen. Ich hatte schon lange den Wunsch nach einem eigenen Wohnmobil. Bin aber leider nie dazu gekommen mir eins zu kaufen.
    Am Montag haben wir per Zufall günstig einen Master 3 aus 2011 bekommen.
    Tja jetzt steht fest.... Wir bauen ein Wohnmobil.


    Mir wir meine ich meinen Onkel und ich. Ich bin eher fit in Mechanik und etwas Elektrik. Mein Onkel wiederum bei allem was mit Karosserie und Lack zu tun hat. Ich hoffe wir bekommen es hin.


    Grundsätzlich bin ich auch immer jemand der erst liest und dann fragt. Aber bitte habt Geduld wenn ich trotzdem viiiiiiele viiiiiiiele Fragen habe.


    VG


    Pletschi

  • Hallo Pletschi!
    Willkommen im besten Kawaforum der Stadt! Ich glaube, bei unseren Ausbauern bist du in besten Händen!

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!