Hallo Naturfreunde

  • Hallo Naturfreunde
    Ich suche schöne Angelplätze wo ich mich mit meinem Kasten ans Wasser stellen kann. Dies sollte aber doch auch offiziell erlaubt sein. Es können Flüsse oder ein See sein. Campingplätze sind auch erwünscht. Ich komme aus dem Kölner Raum. Daher sind Holland und Belgien auch in meinem erreichbaren Radius nicht ausgeschlossen. Würde mich über viele Vorschläge mit Links oder Bilder freuen.

    LG JAN & HEIDI


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Fiat Ducato__2.8 Pössel DuettL
    Ez. 08.2006
    mit Luftfederung 8"
    mit HJS City-Filter

  • Hallo Womocamp,


    hab mir gerade nochmal die Internetseite von unserem Pfingstziel genauer angesehen. Mecklenburger Seenplatte! Es wird Waren oder Sternberg. Sternberg ist zur Zeit unser Favorit. Camping-Sternberger.de weißt besonders auf das Angeln hin.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!