Hallo Österreicher

  • Mittlerweile sind ja schon viele Österreicher hier im Forum für die es noch kein Treffen gab. Was wäre, wenn auch andere außer mir, die paar Kilometer nach Eichstätt fahren und sich dem Münchner Stammtisch anschließen? Genießen wir doch gemeinsam die Bayrische Gemütlichkeit. Wozu haben wir denn sonst unsere Kästen ?

  • Wenn keiner was macht wird es auch keins in Österreich geben!


    :confused::confused::confused:


    Habe ja nicht Österreich vorgeschlagen? Wir sind hier in der Stellplatzwüste, Bayern liegt so nah und ist für viele Österreicher in einem halben Tag erreichbar. Außerdem sind die Leut´ vom Münchner Stammtisch so nett und haben auch schon alles organisiert.:s12

  • Ein Treffen muss ja nicht zwangsweise auf einem Stellplatz statt finden. Ein gescheiter Campingplatz tut es auch. Ich war mal auf einem Treffen am Faakersee das von einem anderen Forum bzw. dessen Usern organisiert wurde. Es geht schon wenn man will!

  • Guten Morgen !
    Haben seit Juni einen Kastenwagen und machten am Samstag unsere erste Tour nach München zu lieben Freunden.
    Mein Wunsch nun wäre ein Kontakt auch in Österreich - Wien !? Kannst mir bitte Tipps geben ?
    Lieben Gruß
    Ingrid


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo Ingrid


    Willkommen ! Ich bin im Bezirk Mödling zu Hause, also nicht wirklich weit von Euch. Wir können uns gerne einmal treffen. Das österr. Kastenwagentreffen plane ich für den Frühling 2017, da es zumindest von meinen Münchner Freunden sehr gut angenommen wurde. Aber auch die heute großen Treffen in Deutschland haben einmal klein angefangen. Die Location Ardagger Markt (Dank Harald "Schrall") ist wirklich gut. Leider sind wir hier in Österreich mit Stellplätzen nicht wirklich gesegnet. Der in der Perfektastrasse eignet sich nicht wirklich, auch wegen der Gebühr für ein Treffen. Der in Mödling ist auch nicht wirklich idyllisch.

  • Hallo Ingrid


    Willkommen ! Ich bin im Bezirk Mödling zu Hause, also nicht wirklich weit von Euch. Wir können uns gerne einmal treffen. Das österr. Kastenwagentreffen plane ich für den Frühling 2017, da es zumindest von meinen Münchner Freunden sehr gut angenommen wurde. Aber auch die heute großen Treffen in Deutschland haben einmal klein angefangen. Die Location Ardagger Markt (Dank Harald "Schrall") ist wirklich gut. Leider sind wir hier in Österreich mit Stellplätzen nicht wirklich gesegnet. Der in der Perfektastrasse eignet sich nicht wirklich, auch wegen der Gebühr für ein Treffen. Der in Mödling ist auch nicht wirklich idyllisch.


    Servus oskar 4x,
    Danke für deine Nachricht. Ja, da wir eben noch Neulinge sind, haben wir natürlich jede Menge Fragen - die werden vermutlich immer wieder sein....generell, denke ich. Auch Reisetipps und - erfahrung sind sicher eine gute Sache.
    Schön, wenn wir uns mal treffen könnten.
    Herzlichen Gruß
    Ingrid


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!