Hat jemand/kennt jemand ein Hub-/Aufstell-/Hochdach für Renault Master H2/H3?

  • Hallo zusammen,


    Titel sagt eigentlich schon worum es geht, kennt/hat jemand ein solches Hochdach?
    Bevor ich meinen H3 bestelle (der gedämmt dann vermutlich trotzdem zu niedrig für mich sein wird), bleibt eigentlich nur die Chance auf eines der o.g. Dächer.
    Gibt es vlt. eines von SCA, das passt?


    (Anmerkung am Rande, laut Händler hat der H3 bereits ein GFK Dach ab Werk)


    Danke und Grüße


    PS: Das Universal Hubdach SCA 64 ist mir bekannt, aber wesentlich zu winzig!

  • Moin, der H3 hat eine Dacherhöhung aus GFK, da gibt es nix für dich was passen würde.
    Du kannst den H2 mit Blechdach kaufen und bei Reimo gucken,die haben mit Sicherheit ein Hubdach,ob sich der Aufwand noch rechnet ?
    Wenn du größer als H3 bist,dann hilft nur Kopf einziehen und durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!