Heizung als Haarfön

  • Hallo Stefan,die gleiche Frage hatte ich auch schon einmal gestellt. Ich habe viele interessante Antworten erhalten,u.a. "den Kopf während der Fahrt aus dem Fenster halten".Es gibt so einen Föhnersatz für den Heizungsschlauch,einbaufertig. Irgendwo auf einer spanischen Womoseite gesehen,ich habe es nicht mehr gefunden. Wenn es sein muss kaufe dir einen Heizungsschlauch und verbinde das Teil mit dem Austritt im Bad,als Adapter müsste ein Reduzierstück, hitzebeständiges graues Rohr, aus dem Baumarkt reichen.Ich wollte das vor einiger Zeit selbst ausprobieren,es ist in Vergessenheit geraten !
    Gruß,LM
    Was hat das jetzt mit dem Schweinchenklick und der Frage auf sich ?

  • Herr Leichtmatrose einfach mal auf das KLICK klicken, dann landest du in dem Thread wo das schon mal erwähnt wurde.

    Ich wollte nur helfen....



    Das kann ja sogar schon das bami! :s7

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Tut mir leid ,wenn ich aus das Klick klicke,komme ich auf die Werbung zum Mädeltreffen.



    Musst du auf das obere, gaaaaanz große, graue Klick :s12 klicken!

    LG, Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Hallo Barbara, endlich habe ich es auch geschafft !
    Vor lauter klicken fehlte mir anscheinend der richtige Klickblick.
    Gruß,LM
    Jetzt fällt mir dazu noch was ein.
    Ohne Filter würde ich das nicht machen,nach einigen Jahren sammelt sich in den Rohren jede Menge Staub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!