Heosafe Van Security Türsicherungen

  • Hält der kleine Gummipuffer die Tür auf? Normalerweise ist das große Gummiteil der Anschlagpuffer und der ist massiv mit dem Rahmen der Tür verbunden. ich habe mir auch die Führung unten angesehen und hatte nicht viel Zutrauen dazu, dort einen Endanschlag einzusetzen.


    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

  • jürgen,


    Denke mal, dass es halten wird...hab gesehen, dass dieses Teil auch bei den Pössl vom Werk her schon verbaut ist, wo bei Fahrzeugen auf der Beifahrerseite hinten ein Ausstellfenster ist. Damit soll verhindert werden, dass das Fenster bei komplett geöffneter Tür beschädigt wird.

  • jürgen,


    Denke mal, dass es halten wird...hab gesehen, dass dieses Teil auch bei den Pössl vom Werk her schon verbaut ist, wo bei Fahrzeugen auf der Beifahrerseite hinten ein Ausstellfenster ist. Damit soll verhindert werden, dass das Fenster bei komplett geöffneter Tür beschädigt wird.


    Wie ist das Ergebnis mit dem Türstopper?


    Ich habe übrigens heute auch heosafe eingebaut. Die vorderen Türen stehen noch aus. Frage mich, ob der Riegel bis zum Blech geht, oder diese Plastikverkleidung als Verrieglung dienen soll. Falls je,and Tipps hat?!

  • Die Plastikverkleidung stützt sich am Blech ab und dient eher als Distanzüberbrückung zum Blech und als Gleitfläche.
    Die kleinen Befestigungsschräubchen in der Plastikverkleidung würden auch nichts halten :s7
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!