Höhenkontrolle

  • Das ist es Siehtauswieeinedachantennemit saugfuss alle einmal überlegen und dann bauen.
    Ich könnte bei mir eine Verlängerung der Radio Antenn vorstellen. Geht das nicht bei den meisten :?:

    LG JAN & HEIDI


    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub


    Fiat Ducato__2.8 Pössel DuettL
    Ez. 08.2006
    mit Luftfederung 8"
    mit HJS City-Filter

  • wieso hast DU denn noch zwei weitere Carports an den originalen angbaut...bekommt Dein Alutrotter auch Nachwuchs??? :D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Wombat,


    wie wäre es mit einem AntennenMagnetfuss?
    Daran einen Strahler, verkürzt auf die passende Länge und das Problem ist vergessen.
    Macht richtig Lärm beim Unterfahren.

  • Kla_Ro,


    das wär´s. Das Problem ist nur: Ich hab ne Alubüchse.
    Da geht nur kleben oder halt der Saugfuss.
    Wo gibt´s das Teil?

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Ach diese Dortmunder - die haben Probleme :D :D :D :D


    Frohe Neues Jahr - Opi!!


    Ach ja, bei Reimo - Katalogseite 51 gibt es Saugfüsse mit einer Saugkraft von 20 kg - die dürften auch den hohen Geschwindigkeiten eines Globebus (aua) standhalten. Und daß Du als gewiefeter Bastler daran einen "Drahtfühler" anbringen kannst ist doch wohl selbstverständlich.


    Ansonsten gibt es im CB Funkbereich Klebeantennen zu kaufen. Schau mal im cb-funk-shop.de unter Antennen nach.


    Bisse Tage - einen Blechkasten müßte man haben, gell :oops: :oops: :oops:

  • Hallo Wombat,


    was Du brauchst ist ein Saugheber:


    http://www.gaerner.de/GAEPS_Pr…y=Saugheber&prod_attrib=1


    oder hier:
    http://www.werkzeugoase.de/kat…KyAp5PZxIkCFQ35XgodhBKTOQ


    Aus Schweissdraht einen "Höhenfühler" apliziert und ab geht die Post.

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!