Holland privat stehen ?

  • Guten Abend !


    Wir wollen vermutlich am nächsten WE nach Holland um dort für zwei Nächte Freunde zu besuchen. Da im Ort kein Campingplatz ist könnten wir bei dortigen Nachbarn auf deren Privatgrundstück stehen......Nun habe ich (ich weiss nicht mehr wo ) gelesen-gehört das in Holland übernachten im WOMO auch auf Privatgrundstücken nicht erlaubt sei.......Ist das was dran oder nur eine Sch....hausparole ?


    Liebste Grüße


    Eckhard

  • Hallo Eckhard,
    lt. letztem promobil in Holland auf Privatgrund (wohl sicher mit Zustimmung!) nicht explizit verboten - im Gegensatz zu z.B. zu Kroatien.

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

  • Hallo Eckhard,
    lt. letztem promobil in Holland auf Privatgrund (wohl sicher mit Zustimmung!) nicht explizit verboten - im Gegensatz zu z.B. zu Kroatien.


    Ich bin entsetzt das so etwas verboten sein könnte.....auf eigenem Grundstück !!!! Darf ich im Sommer dann im garten unter freiem Himmel einschlafen oder dürfen Kinder nicht im garten allein mal ne Nacht draußen zelten.....:-((( aber danke ich werde mal nach der promobil schauen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!