Hussen für alle Sitze gesucht- Citroen Jumper Bauj. 2017 Pössl Summit 640!

  • Die Hussen aus Badehandtüchern haben sich bei uns auch bewährt.
    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Ich hatte mal für unseren 2Win+ nach Lammfellbezüge geschaut und bin bald hinten rüber gefallen. Die sollten doch tatsächlich 200€ das Stück kosten, ich hab's sein gelassen das war mir zu teuer.

  • @Waggi, LotharG:
    Wie sind bei Euch die Handtücher unten an / um die Sitzfläche befestigt. Ich habe bisher nur oben um die Kopfstütze befestigt und störe mich manchmal über das wilde Gewühle unter mir.
    Vorteil der Handtücher ist aus meiner Sicht, dass die Handtücher auch schnell unterwegs ausgewaschen werden können. Diesen Schweiss bin ich dann los :oops:
    Gruß Günter

  • Hallo Günter
    Wir haben die Hussen nur über der Kopfstütze fixiert. Ich kann nicht sagen,das sie verrutschen. Vielleicht kann mann noch zusätzlich Gummistrapse anbringen, ähnlich wie bei Sitzbezügen, die dann am Sitz eingehakt werden.
    Lg Waggi

  • @Waggi, LotharG:
    Wie sind bei Euch die Handtücher unten an / um die Sitzfläche befestigt. Ich habe bisher nur oben um die Kopfstütze befestigt und störe mich manchmal über das wilde Gewühle unter mir.
    Vorteil der Handtücher ist aus meiner Sicht, dass die Handtücher auch schnell unterwegs ausgewaschen werden können. Diesen Schweiss bin ich dann los :oops:
    Gruß Günter


    Hallo Günter,
    Ich habe die Handtücher oben nur zusammengerafft und mit einen Kabelbinder gebunden.
    Vor dem Hinsetzen auf dem Sitz gerade ziehen und gut.
    Gruß Lothar

    Fiat Maxi Summit 640 Automatik 180 PS silbergrau, EZ. 03.2018, 200 Watt Solar, 200 Ah Lithium-Batterien, 1700 Watt Wechselrichter, 75 Ah Ladebooster, Alden Sat-Anlage, 6 Zoll Goldschmitt hinten, verstärkte Schraubfedern vorn, 18 Zoll ORC Felgen, AHK. Ohne Gurtbock und Markise (= -100kg).

  • Wir haben aus dem gleichen Material wie die Strandtücher sind Bänder im Sitzknick angenäht und mit Hosenträgerverschlüssen befestigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!