• Hallo
    Mal wieder was neues auf den Navimarkt IGO 8 ist jetzt final, und kann über Bitmart bezogen werden.
    PS: ich bin nicht an der Firma beteiligt, kenne aber die Herren persönlich.
    Ich habe es mir erstmal bestellt.


    Übrigens MN7 für PDA ist auch in der Pipline, es wird so wie die PNA version.
    Auch von TT 7 soll es eine PDa version geben, da weis ich noch nichts genaues. Wird aber auch so aussehen wie die GO Versionen
    Lg Michi

  • Nachtrag.


    Wie die Webseite mobilitynews.net schreibt.
    Zitat
    >Der Verkauf von iGO 8 nach und in Deutschland nicht möglich! Grund
    >dafür ist eine gerichtliche Verfügung, die durch einen deutschen
    >Navigationshersteller auf Grund des Namens der Herstellerfirma (also
    >Nav N Go) angestrengt wurde! Zu etwaigen Spekulationen lassen wir uns
    >nicht hinreissen. usw. Lest selbst.
    Übrigens wird IGO auch für Zenec Geräte verwendet. siehe hier
    Lg Michi

  • Na das ist ja interessant - auch das MN7 nun doch für den PDA kommen soll. Bei pocketnavigation.de wurde das bislang ausgeschlossen.


    Reinhard

  • Zitat

    Na das ist ja interessant - auch das MN7 nun doch für den PDA kommen soll


    MN7 für PDA kommt auf jedenfall, aber wann. Auch TTN soll was in der Pipeline haben.
    Ich werde mir nächste Woche erstmal IGO 8 Kaufen in Salzburg.
    Lg Michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!