In Ulm und um Ulm herum

  • Hallo,


    ein Stellplatz - sehr zentral mit Anbindung über Straßenbahn / Bus zur Innenstadt (Haltestelle keine 2 Minuten) und zu Fuß von der Innenstadt an der Donau entlang befindet sich in der Friedrichsau (ehem. Bundesgartenschaugelände). Von der Autobahn Richtung Stadion / Messe. Ist dann auch beschildert. Entsorgung vorhanden. Liegt relativ ruhig.


    Einen Campingplatz gibt es in der Nähe von Ulm nicht. Der nächste CP ist ca. 20 km entfernt.


    Solltest Du mehr Infos benötigen, kannst Du mich gerne anmailen.


    Gruß altadvo - aus Ulm und Umgebung

  • haj,
    hier habe ich vor einiger Zeit übernachtet:


    Ort: D 89073 Ulm
    Str./Platz: Wielandstr. 74
    Info-Tel: +49 (0) 0731 - 161-2830
    wer: T.-Info, Münsterplatz 50 (Stadthaus)
    auf dem großen P*R-Platz oberhalb vom Donaustadion ein ausgewiesener Bereich für 20RMs, je nach Platzbelegung können aber mehr Wohnmobile wenigstens übernachten - Stadtnah, beim Friedrichsau-Park, am Donau- Radwanderweg - Einkauf und Gastrobetrieb in unmittelbarer Nähe - Donau und Rad-/Wanderwege nicht weit entfernt, ebenso ein herrlicher Park mit Spielplatz, Minigolf, Biergärten, Aquarium und Tropenhaus


    Gruß Franz

  • Hallo,
    wir standen auch am donaustadion im letztem jahr. ca. 10min zu fuss bis zum dom, strassenbahnhaltestelle direkt am stadion. der platz liegt auch sehr ruhig.
    camper 2509

  • hallo Altadvo,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für die Info! Ich hab den Text nur kopiert und als Ortsunkundiger ist mir das gar nicht aufgefallen. Wird sofort geändert°!


    Gruß Franz



    PS: so ganz ruhig hab ich den nicht in Erinnerung. Da war doch die Straßenbahn. Aber ruhig ist ja auch relativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!