Ist das Ducato Dach begehbar?

  • Hallo Stephan,
    danke Dir für den Hinweis. Das Teil ist ja richtig trickreich. Aber es ist wohl in erster Linie für einen Zeltanhänger geeignet, um auch darauf Gegenstände zu transportieren. Auf einem Kastenwagen geht es wohl eher nicht. Und einen Hänger will ich auf keinen Fall benutzen.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

  • Ich meinte auch in erster Linie das Prinzip dahinter, ist ja ähnlich der skizzierten Version.
    Die 3dog Variante dürfte etwas zu stabil und vor allem zu schwer sein...
    Viel Spaß mit dem Neuen... da muss ja bald wieder ein Treffen zum angucken her ;)
    Gruß
    Stephan

  • Ja, so hatte ich das auch verstanden, aber ich denke, dass die Anpassung doch einigermaßen schwierig wäre. Ich werde wohl bei Zölzer und Thule landen.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!