Iveco Schwingsitz (Fahrerseite) mit Drehkonsole nachrüsten

  • Moin,


    hat schon mal jemand einen original Iveco-Schwingsitz (Bj. 2010) mit einer Drehkonsole nachgerüstet?
    Die google-Suche war leider erfolglos. Alle Konsolen, die ich gefunden haben, waren für Standardsitze. Es war leider nicht heraus zu bekommen, ob das dann auch mit einem Schwingsitz funktioniert.



    Grüße
    BUS

  • Hi,


    die Drehkonsohlen wurden schon vom Vorbesitzer eingebaut (ist kein Hexenwerk) also kann ich über die Kosten nur spekulieren, ich glaub pro Teil ca. 180 Teuros.


    Eingetragen sind die Teile nicht und ich hab auch keine Papiere dafür.
    Warscheinlich hat der Prüfer garnicht gecheckt das Drehkonsohlen verbaut sind:s7


    Ich weis nicht ob es zwischen den Herstellern Quallitätsunterschiede gibt, denn die Teile die ich da hab würde ich nicht verbauen.:s1


    Wenn die Teile nicht so unentbehrlich währen würde ich sie in den Kontainer schmeisen.


    Gruß Gunther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!