Jahrhunderthalle Frankfurt

  • Hat schon mal jemand an der Jahrhunderthalle genächtigt?
    Wir wollen auf ein Konzert und dann die Nacht evtl. dort bleiben, oder ist das aufgrund "marodierender" Jugend- bzw. Fachkräftegruppen nicht zu empfehlen?
    Ich kenne die Ecke gar nicht.


    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

    Einmal editiert, zuletzt von Schubertfahrer ()

  • ... kein Problem!
    Das letzte Mal nach einem Manowar-Konzert übernachtet.
    Abends dauert es natürlich lang, bis der letzte keinen Durst mehr hat ;)
    Es haben sich aber nur "Konzertler" dort aufgehalten - keine Burnout-Moped-Jugendgruppen. ;)
    Ein kleiner "Konzert-Übernachtungstipp": Auf Parkplätzen nicht die äußersten lauschigsten Plätze nutzen - da gibt man ne prima "Diskretionswand" ab.


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Danke Andi


    Ein kleiner "Konzert-Übernachtungstipp": Auf Parkplätzen nicht die äußersten lauschigsten Plätze nutzen - da gibt man ne prima "Diskretionswand" ab.


    Ich glaube den Fehler, auf Festivals am Zaun zu zelten, macht auch jeder nur einmal in seinem Leben :)


    Gruß
    Volker

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Wir haben da vor zwei Jahren nach der Craftbeer Messe direkt an der Halle gepennt und waren zufrieden. Es waren damals keine "Störenfriede" unterwegs.


    Wenn da ne Veranstaltung ist, ist ja meist bis Nachts Personal dort, dass alles bewacht und somit eher für "Störenfriede" abschreckend wirkt

  • Alles Bestens, man kann gut dort stehen. Allerdings darauf achten, ob am nächsten Tag ein Flohmarkt ist. Der findet auf der größeren Fläche rechts statt.
    Dann sollte man sich auf jeden Fall links hinstellen.
    (in der Nähe von 50.099459, 8.516856)

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!