Kabel durch Mini Heki verlegen ?

  • Das Aggregat (von lat. aggregare ,beigesellen‘, ,anhäufen‘) in der Technik. :D:D:D


    Ergibt noch immer keinen Sinn. Also bohren Profis - wenn sie denn drei Aggregate haben (SAT, Solar und DVB-T) drei Löcher in den Kasten und haben damit die Möglichkeit einer Undichtigkeit um den Faktor 3 erhöht........:D:D:D


    Ich bin dann mal weg und überlasse das Feld den selbsternannten Profis.....;)


    Optisch nicht die eleganteste Lösung, aber zusätzliches Bohren wurde dadurch erspart.


    Ja. Sehe ich aus so mit der Optik. Vor allen Dingen im Innenraum. Wenn das mein Händler so machen
    würde, könnte er gleich eine neue Dachluke bei mir einbauen.


    LG


    Wolfgang


  • Bravo! Ohne doppelt zu posten! Und den Sinn beschrieben, ohne ihn zu erkennen! Sehe ich AUS so, Optik nicht nur im Innenraum!

  • Stimmt, dann wird das Aggregat den Oberschränken angepasst ................. wenn es schnell gehen muss


    Geht auch noch schneller. Direkt neben dem Aggregat - ohne Rücksicht auf Oberschränke - durch die Blechhaut bohren und das Kabel als "Überlandleitung" innerhalb des KAWA direkt zum TV führen.....:D


    LG


    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!