Kamera für Rückspiegel

  • Hallo Gemeinde,


    beim Pössl Sondermodell 2Win Plus 2017 gibt es ein weiteres Zusatzpaket welches unter anderem eine Option beinhaltet die da lautet " zus. Kamera f. Rückspiegelfunktion " und " Vorbereitung für Rückfahrkamera "


    Der Händler meinte es wäre wohl eine Kamera verbaut zum einparken ( wo das Bild dann auf einem Radio/ Navi dargestellt wird, nicht im Paket enthalten ) und eine zusätzliche, die den Rückwärtigen Verkehr im Rückspiegel darstellt. Es gibt ja solche Rückspiegel mit einem kleinen Bildschirm drin. Dieser Rückspiegel wäre wohl dabei. So müsse ich mir das vorstellen! ????
    Ich hatte irgendwie das Gefühl er wusste das selber nicht so genau.


    Kann mir jemand sagen was diese Optionen wirklich beinhalten?? Ist schon eine Kamera verbaut?? Könnte die Rückspiegelfunktion auch bedeuten das das Bild nur auf einem Radio/ Navi dargestellt wird??


    Vielen Dank schon mal im Voraus und allen ein schönes Wochenende.


    Gruß Jens

  • Hallo Gemeinde,


    denke ich weiss jetzt bescheid. Das hat mir Pössl auf meine Anfrage geschickt.Versuche mal ein Foto einzustellen. Es ist die dritte Bremsleuchte mit einer Twin Kamerafunktion versehen. Anzuschließen an ein Radio/Navi mit entsprechender Funktion. Also nix mit Bild im Rückspiegel, oder so.


    Gruß Jens



    Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!