Karman Davis 620 Edition - Erfahrungen

  • Hallo roterkorse,


    der Karmann Davis ist von seiner Einrichtung baugleich mit dem Roller Team Livingstone Duo Linea Bianco. Sie werden zusammen in der Toscana gebaut. Dort laufen auch die beiden Modelle von Challenger und Chausson vom Band. Allerdings haben diese beiden ein anderes Design für die Inneneinrichtung gewählt. Die Aufteilung der Inneneinrichtung ist bei diesen 6,36 Meter langen Kawas identisch.


    Der Roller unterscheidet sich nur in kleinen Details vom Karmann. Z. B. gibts den Roller nur in weiß.


    Wenn Dir der Karmann gefällt, so empfehle ich Dir auch mal bei Roller zu schauen. Er ist vom Preis her attraktiver.


    Wir haben selber den Roller und sind sehr zufrieden.


    Gruß Udo


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  • Zitat

    Wie sind Deine Erfahrungen (Positiv .Negativ)


    Hallo Stefan,


    nun das ist ein weites Feld. Eigentlich dachte ich Du hättest eine konkrete Frage. Wenn Dein gutes Stück geliefert wird, können wir uns per PN austauschen.

  • Zitat

    Wie sind Deine Erfahrungen (Positiv .Negativ)


    Hallo Stefan,


    nun das ist ein weites Feld. Eigentlich dachte ich Du hättest eine konkrete Frage. Wenn Dein gutes Stück geliefert wird, können wir uns per PN austauschen.


    2x wegen dem Echo :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!