Karmann Davis Glam SAT Anlage Kabeldurchführung

  • Guten Morgen an alle Forenteilnehmer,



    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Es geht um die Montage einer SAT Anlage auf dem Dach eines Karmann Davis Glam und zwar genauer um die Kabeldurchführung vom Dach.
    Ich wollte auf der äußeren Sicke das Kabel durchführen bin mir aber nicht sicher ob ich dann in dem Oberschrank über der Dinette mit dem Kabel raus komme.
    Beim Glam sind die Schränke nicht sehr tief und ein ausmessen finde ich schwierig. Wo messen, welcher Anhaltspunkt.
    Die zweite Möglichkeit wäre das Kabel in Höhe des Bades durchzuführen. Müsste dann aber Loch vom Bad zum Oberschrank in der Dinette bohren.


    Kann jemand helfen ?
    Viele Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!