Kastenwagen für 2 Personen

  • ... nur in den Prospekten der Kastenwagen-Händler findet man kein Sterbenswörtchen zum Thema Schadstoffklasse. Da steht nicht mal was von Euro 5 drinnen.


    Wieso schweigen die so bei dem Thema?



    Vielleicht könnte es ja ganz vielleicht daran liegen dass die Saison 2016 traditionell bis zum CMT geht und alles was bis dahin "raus" geht E5er sind....



    Aber nur vielleicht...


    ..und der eine oder andere Kunde (im Gegensatz zu Dir) das Gespräch mit dem Händler sucht und "vor Ort" seine Fragen stellt und auch beantwortet bekommt....


    "Könnte sein" ...


    es kann aber auch sein dass die Kastenwagenbranche jeden Tag hier ins Forum schaut uns sich köstlich darüber amüsiert dass Du aufgehst wie ein HB Manderl obwohl hier keiner weiter davon entfernt ist ein neues Auto zu kaufen als DU!


    "Könnte auch sein"



    am End könnte es aber auch sein dass sie schweigen müssen, weils halt nix Definitives zu sagen gibt...



    1...2 oder 3 *plöpp*

  • Hi


    Kauf einen vollverglasten Bus sratt Kasten dann kannst jetzt schon Eu6 wählen wenn ich mich nicht irre.


    Meine Vermutung!
    Der Kasten ist nun mal ein Nutzfahrzeug bei 95% der Abnehmer und kein Spielzeug und Spassmobil wie unsere Zweckentfremdung.
    Und die Firmen pfeifen auf eine neue Technik die womöglich Kinderkrankheiten hat und würden dann die Konkurrenz mit alter bewährter Technik kaufen.


    Also hält man sich hier zurück und wartet bis die Rückmeldungen der Versuchskaninchen in den PKWs hauptsächlich nur noch positiv ausfallen bevor man gewerbliche Großabnehmer der Nutzfahrzeuge mit unausgereifter Technik verkrault.


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!