Kathrein CAP 650

  • Hallo, ich habe mir am Freitag die Antenne Selfsat Snipe AIR aufs Dach gesetzt. Habe sie heute an meine 2 Tablet (Android 6.0, Win 10) angeschlossen und auch Störungen (so alle 5-10 Sekunden große Kacheln) gehabt, obwohl der Antennenrouter direkt daneben steht. Hast Du ein Update vorgenommen? Sollte man es? Was ist bei Dir denn schief gelaufen? Schöne Grüße aus Südoldenburg.

  • Ich war einer von denen, wo die Antenne einmal ausgefahren ist und dabei gestorben ist. Mega Aufriss mit dem Ding zurück schicken. Jetzt hab ich mir die CAP620 gekauft, mit USB Stick für Streaming.

  • Hallo, ich wollte mich nochmals melden. Wir sind nun nach 14 Tagen Rundreise zurück. Habe den Fehler gefunden. Es waren Hintergrundprogramme von Google die man abstellen musste. Die TV-App hat eine Fehlermeldung angezeigt und ich habe den Hinweis ausgeführt. Es funktioniert nun tadellos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!