Keine Antwort mit Laptop möglich?

  • Servus Leute,
    Ich brauche mal euere Hilfe.
    Was mit dem Tablet einwandfreie funktioniert nämlich eine Antwort auf ein Thema schreiben funktioniert mit dem Laptop nicht da ich kein Antwortfeld habe wo ich was reinschreiben kann.
    Eingeloggt bin ich und anfangs ging das auch da ich die Texte mit Bilder immer vom Laptop aus gepostet habe, nur jetzt geht es nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf?

  • Servus Leute,
    Ich brauche mal euere Hilfe.
    Was mit dem Tablet einwandfreie funktioniert nämlich eine Antwort auf ein Thema schreiben funktioniert mit dem Laptop nicht da ich kein Antwortfeld habe wo ich was reinschreiben kann.
    Eingeloggt bin ich und anfangs ging das auch da ich die Texte mit Bilder immer vom Laptop aus gepostet habe, nur jetzt geht es nicht mehr.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf?

  • Reinhard und Jürgen es war weder das eine noch das andere aber durch eure Anregungen habe ich es mal mit einen Neustart versucht und siehe da es geht wieder.
    Was es nun war weis ich nicht aber Danke für eure Hilfe/Anregungen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!