1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Rechte im eigenen Thema (Forum "Suche") zu antworten

Dieses Thema im Forum "Forumfragen & Antworten" wurde erstellt von saniwolf, 30.12.2016.

  1. saniwolf

    saniwolf

    Beiträge:
    2.396
    Alben:
    4
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    Wolf
    Hallo,

    ich habe vor einiger Zeit eine >Suchanfrage nach Seitz-S4-Fenster< gestellt. Mittlerweile bin ich fündig geworden, kann dies aber nicht als Antwort anderen Forummitgliedern mitteilen. Dazu soll ich keine Rechte haben (ist wohlgemerkt meine Suche).

    Auch möchte ich mich für den Tipp "camp1818" bedanken - dort bin ich nämlich fündig geworden. Vielleicht kann man das ja noch ändern?

    Mit Gruß aus Unterfranken

    Wolf
     
  2. Target0815

    Target0815 techn. Admin

    Beiträge:
    1.042
    Ort:
    Münsterland
    Musst Du @wombat fragen, der hat hier eine Änderung vorgenommen ...
     
  3. Andolini

    Andolini

    Beiträge:
    2.295
    Ort:
    Sachsen
    Name:
    Thomas
    Schön, dass es geklappt hat und nichts zu danken. :)

    Gruß Thomas
     
  4. saniwolf

    saniwolf

    Beiträge:
    2.396
    Alben:
    4
    Ort:
    Unterfranken
    Name:
    Wolf
    Hallo,

    leider habe ich diesbezüglich keine Lösung bekommen. So stehen meine beiden Kaufgesuche weiterhin da und werden wohl irgendwann mal im Nirwana des Forums verschwinden.

    Mit Gruß aus Unterfranken

    Wolf
     
  5. rosenzausel

    rosenzausel Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    2.475
    Alben:
    5
    Ort:
    Bottrop-Kirchhellen
    Name:
    Ralph
    Tach Wolf,

    "dein" Thema sollte jetzt raus sein.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Da sich die Mods kaum in kürzeren Abständen alle Verkaufs- & Suchanzeigen in Hinblick auf deren Aktualitätsstatus durchlesen,
    schreibt einfach eine kurze Info an einen der hier aktiven Mods und der nimmt das erledigte Thema dann raus.