Klarlack fehlt im Berich Schiebetür und Hecktüren !?

  • Moin Leute !
    Habe eher zufällig festgestellt, dass bei meinem Fiat (08/2016) in Eisengrau im inneren Rahmen der Schiebetür und der Hecktüren die Klarlackschicht fehlt !?
    Bei den Vordertüren ist er aufgetragen worden.
    Sieht optische ein wenig "bescheiden" aus, und der Klarlack erfüllt ja auch nebenbei eine Schutzfunktion.
    Mangels Zugriff auf Vergleichsmöglichkeiten (hab z.Zt. einen Bänderriss und bin ans Notebook gefesselt:s6) frage ich hier mal in die Runde: " Wie sieht das bei euch aus?"


    Viele Grüße


    Trouble

  • Ist bei meinem 2010er, eisengrau, genau so ... jetzt, im 7ten Jahr, unverändert in Optik und Funktion, nix wegen Dreck verstärkt einziehen, oder so. Mit nassem Lappen drüber und fertig.


    Obwohl ich ein Autofreak bin, hat´s mich nie wirklich gestört, war mir immer im Klaren, dass es ein Fiat und kein Maybach ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!