Kleinanzeige löschen

  • Hallo,
    Bei Kleinanzeigen kann man zwar den Text ändern, wie lösche ich aber komplett wenn ich den Gegenstand verkauft habe?


    Gruß
    Frank

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • In dem du schreibst: VERKAUFT!!!!! Dann kommt der nächstbeste Admin oder Mod. und löscht es.............:s12

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Danke,
    wird gemacht.


    Frank

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Der Artikel in der Kleinanzeige ist verkauft, aber ich habe keine Möglichkeit das zu löschen oder einen entsprechenden Vermerk zu schreiben. Wat Nu?

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

  • Forensoftware ist für Kleinanzeigen auch nur bedingt geeignet. Aber: Unten findet sich ein Link "Kontakt". Ich habe den auch noch nicht geklickt, aber vielversprechend klingt der Link allemal! Oder man startet eine Unterhaltung mit einem Moderator. (Ok, letzten Satz habe ich jetzt nur laut gedacht. :) )

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • Interessanterweise kann man wohl auch seinen eigenen Beitrag melden, zumindest geht der Dialog auf. Durchdacht ...!

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • @Stefan : Das mit dem Kontakt habe ich schon gemacht, war leider erfolglos


    @Andreas: OK - das werde ich jetzt machen. Ich hatte gedacht, das mit dem "Melden" macht man nur in ganz wichtigen Fällen.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

  • Prima,
    habe ich gemacht und weg war die Anzeige.
    Danke!
    Vielleicht eine kurze Notiz in die Gebrauchsanweisung schreiben? Kann manchmal Sucherei ersparen.

    Gruß Peter
    _______________________________________________________________________________________
    Fiat Globescout 150 PS Automatik, ist 01/17 geliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!