Knaus Billig Anmutung?

  • Tja, ein Selbstausbau ist wohl immer etwas teurer und selten schöner und bald merkt der geübte Bastler, daß es trotzdem an vielen Stellen "hakt". Ärger bleibt Ärger und hier kommt dann auch noch die viele, vergebliche Arbeit dazu. Mal abgesehen vom bescheidenen Wiederverkaufswert. Nee, das ist nur eine Lösung für den absoluten Individualisten - sprich Weltenbummler. Z


    Dann schau dir mal das Teil von Dollpmayer an, dann wirst du blaß. Die Qualität hätte ich auch gern. Wobei ich über die Qualität von meinem Fahrzeug nicht mäkeln mag, die ist auch top.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage; LiFePO4 rundum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!