Komplette Surfausstattung zwecks Aufgabe günstig zu erwerben !!

  • Zwecks Aufgabe meines Hobbies verkaufe ich meine fast neuwertige Surfausstattung:


    Surfbrett Tabou Rocket 145 - Modell 2011 mit Finne und Boardbag + 2 komplette Riggs, Top Brett – ließ sich hervorragend bedienen, auch für Anfänger geeignet


    Segel 1 – Solo 7,5 m2, Neil Pryde Matrix 460 IMCS 25, Base: 44 cm, Luff: 503 cm, Boom: 211 cm – quasi neuwertig, nur 2mal benutzt, mit passendem Gabelbaum (Gaastra) und Mast Neil Pryde 490/IMCS Matrix System, Mastfuß und entsprechende Mastverlängerung


    Segel 2: Gaastra Manic 5,7 m2, Mast: 430 cm, Luff: 442 cm, Boom: 178 cm, Base; 12 – Modell 2010, kaum benutzt, Zustand wie neu, mit passendem Baum (Gaastra) und Mast Gaastra 430/IMCS, 30 % Carbon, Mastfuß und entsprechende Mastverlängerung


    Segel 3: Kindersegel mit 3,5 m2, mit Mast und Baum
    Kostenlos: Trapez und sonstige Kleinteile


    Preisvorstellung: komplett 1.500,- € VS


    Standort: 72768 Reutlingen (nur gegen Abholung)


    Bei Interesse bitte melden!


    Bilder sind im Album abgelegt, siehe https://www.kastenwagenforum.de/forum/media/albums/2063

  • Hi Lordofchaos,
    am liebsten würde ich natürlich das komplette Surfzubehör verkaufen. Aber wenn du nur an dem Brett interessiert bist, bekommst du das auch einzeln. Was für einen Preis wärst du bereit zu bezahlen?


    Danke für die Info bzgl. Baujahr.


    Viele Grüße
    Charles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!