Laderaum Einbau Zwischenboden im Malibu 600

  • So, nun habe ich mich endlich mal drüber gemacht und den Laderaum mit einem Zwischenboden versehen und alles somit ordentlicher eingeräumt.
    Der Zwischenboden kann zusammengeklappt werden, um ihn platzsparend zu verstauen. Die Höhe der Stützbretter ist genau auf die Höhe der Stühle und des Tisches angepasst. Somit klappert da auch nichts mehr. Daneben ist noch Platz für Keile, Kabel Schirm usw.
    Darüber habe ich Hundekorb und zwei Alutec Kisten. Die Kisten klemmen leicht unter der Alustange, somit klappert da auch nichts mehr. Und links kommen noch die Kühlbox oder andere Utensilien hin.
    [GALLERY=media, 25694]Zwischenboden, klappbar erstellt von BörniM, 04.09.2017 um 23:26 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 25695]vorher erstellt von BörniM, 04.09.2017 um 23:26 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 25696]Zwischenboden, kann leicht wieder entnommen werden erstellt von BörniM, 04.09.2017 um 23:26 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 25697]Hundekörbchen erstellt von BörniM, 04.09.2017 um 23:26 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 25698]Kofferraum eingeräumt erstellt von BörniM, 04.09.2017 um 23:26 Uhr[/GALLERY]

  • Ich habe es sehr ähnlich gemacht, nur dass bei mir noch 2 Klappfahrräder rein mussten.
    Mein Zwischenboden hat auch eine Teppichauflage erhalten wie der Fahrzeugboden. Da kann man die Kästen drauf verschieben aber sie rutschen nicht von allein.
    Gruß
    Jürgen

    Grüße aus Oberfranken (Forchheim)
    Jürgen
    Malibu 600 DB2; BJ 2015; Fiat; 3,5 t Maxi; 3 l; Solar 100 W; Alu Tankgasflaschen; Sat-Anlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!