Lattenrost Ersatzteilsuche

  • Hallo,


    wiedermal hoffe ich auf die sachkundige Hilfe der Kastenwagengemeinschaft.
    Es geht um den Lattenrost in unserem Kasten, ganz zpeziell um die Plastikkappen, mit denen die Enden der Latten auf dem Alurahmen befestigt sind. Ein solches Teil hat sich bei uns gelöst, d.h. der "Nupsi" mit dem es auf dem Alu fest sein sollte, ist abgerissen.
    Selbstverständlich kann ich jetzt zum Händler fahren, reklamieren und es auf Garantie richten lassen, da mir der Aufwand für ein so kleines Teil aber zu groß ist, wäre mir der kurze Dienstweg lieber.
    Kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Teil herbekommen könnte?


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Karsten

    Viele Grüße.
    Karsten

    2005 bis 2010 Pössl 2-WIN / 2010 bis 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 1 / seit Juli 2015 Pössl Roadcruiser Nr. 2

  • Schreib Deinem Händler eine Email oder rufe ihn an.
    Gegebenenfalls sendet er Dir so ein Teil zu. :)


    Bevor Du das neue Teil einsetzt, solltest Du die Bohrung so weit es geht entgraten.

    Herzliche Grüße aus Schleswig von hoppetuz


    Globecar Fortscout, Ford 2,2 l - Probleme sollte man lösen anstatt sie zu suchen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!