live aus Bad Dürrheim Herbsttreffen 2012

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch wieder zuhause gelandet.


    Heute Vormittag habe ich noch die Therme genossen und dann um die Mittagszeit auf die Kastensöckchen gemacht.


    Nachdem ich schön gemütlich, bei bestem Wetter!!!, durch den Schwarzwald gegondelt bin, war ich dann so um 19 Uhr daheim.


    Es war wieder ein rundum gelungenes Treffen, dieses Mal mit vielen neuen Forumsmitgliedern und es sind wieder wunderbare neue Kontakte entstanden :s10


    Vielen Dank an das Orgateam und an alle die da waren und dazu beigetragen haben, dass wir so viel Spaß und gute Stimmung hatten :s12


    Es ist wie so oft - begrüßt mit Handschlag, verabschiedet mit Umarmung . . . .

  • Jetzt hab ich schon mal Bilder von gestern morgen um kurz nach sieben.
    Nach einer wundervollen sternenklaren Nacht mit etwas Bodennebel wird es langsam hell.

  • wombat und Kla_Ro


    Wir haben euch sehr vermisst und natürlich an euch gedacht!!!!
    Toll das Dietmar euch zur Hilfe eilte!
    Ich hoffe ihr habt euch schon ein wenig vom Schock erholt, aber die Suche nach einem neuen Kasten ist der beste Weg für eine schnelle Genesung!
    Ich freue mich schon euch beim nächsten Treffen zu sehen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo,
    noch unterwegs sonnige Gruesse vom Moselufer.
    Dank Rita u Guenter, dank aller Musikanten bleibt ein sehr schoenes Treffen in Erinnerung.


    Hildegard u Juergen

    [SIGPIC][/SIGPIC][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Viele sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach[/COLOR][/FONT]

  • Wieder daheim


    Hallo,
    wir mussten leider schon am Samstag abreisen, da wir Besuch erwarteten. Nun habe wir Zeit, uns bei allen Teilnehmern des Treffens für die großartige Aufnahme in den Kreis der KW-Fahrer zu bedanken. Vor allem Rita und Günther für die Orga.
    Wir freuen uns sehr auf das nächste Treffen !


    LG
    Brigitte und Albert

  • ...wieder zu Hause


    ...einfach wieder heimfahren, und das Wetter ist sonnig. Ich geniesse die Tage.


    Jaahh, wieder mal ein tolles Treffen, die Zeit war schnell um. Die Zeitbeschleuniger in Form von Äbblewoi, Oierlikör und anderen Stimulanzien liess die Zeit verrinnen, wie der Alkohol die Gurgel verliess.


    Günter & Rita:
    Dank für die Orgie, pardon, die Organisation.


    Dani:
    Schon lange nicht mehr so ein "Gitarrengaudi" gehabt, hat mir sehr gefallen, all den Anderen auch denke ich mal. Entschulduge meine LAchanfälle während du sangest, aber die Texte waren so herrlich doof.


    Alle Anderen:


    Schön Euch wieder gesehen zu haben, und die Neuen kennengelernt zu haben.


    Bis bald...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • [FONT="Verdana"]Tolles Treffen, diesmal standen nicht die Kasten an erster Stelle, sondern das miteinander.:friends:
    Für mich ein neues Gefühl. Die Dany ist dabei über sich hinausgewachsen, ich hatte das Gefühl von herrlichen Tagen Urlaub.
    :kiss: :kiss: :kiss:


    Thomas [/FONT]

    Ich war mal....


    Danke für all diejenigen, die es geschafft haben, dass ich das bin was ich nun bin.


    :appl:

  • Wir sind wirklich etwas wehmütig nicht dabei gewesen zu sein. Der familiäre Besuch in der neuen Heimat hatte aber Vorrang und der Urlaub ist auch noch in weiter Ferne.
    Wir geloben aber Besserung und hoffen nun auch mal geregelten und planbaren Urlaub für die nächsten Treffen rausschlagen zu können :s7
    Hoffentlich treffen wir einige von euch auf dem Münchner Weihnachtsstammtisch.

  • Heute zu Hause eingetroffen


    Hallo,
    auch wir sind nach drei kleinen Umwegen wieder zu Hause.
    Ansonsten können wir uns nur den Vorschreibern anschließen,ein gelungenes Treffen.
    Auch unser Dank gilt Günther und Rita und Allen die zu diesem Treffen mit Musik und Gesang,und/oder Essen und Trinken beigetragen haben.:s10
    Viele Grüße
    Heidi und Jürgen
    Für alle die nach Bilder rufen, hier ein Paar,nicht schön aber selten.:s7


  • über umwege sind wir gestern abend auch zu hause eingetroffen
    allen ein großes dankeschön
    für die supertolle musikalische untermalung
    ein dankeschön an die musiker
    damit wir nicht frieren wurde uns auch ordendlich eingeheitzt
    und wir nicht verdursten oder verhungern wurde auch gesorgt
    ein dankeschön an die heizer und bewirter
    an die vielen helfenden händen die dazu beigetragen haben
    das dieses treffen wieder eines war
    das uns allen sehr lange in erinnerung bleibt
    dieses große miteinander und füreinander
    stand diesmal im mittelpunkt


    das bei diesem sehr schweren unfall
    Inge und Klaus fast unversehrt blieben
    darüber haben wir uns nach dem großen schrecken gefreut
    und in unseren gedanken waren sie beim treffen dabei


    bilder bearbeiten wir noch - folgen

  • Schöne Tage, viel zu schnell vorbei


    Wir wollten auch noch kurz Danke sagen,
    allen die bei der Organisation und für das :s10
    Gelingen des Treffens beigetragen haben,
    ihr wart echt super, es hat uns sehr, sehr gut gefallen,
    auch wie toll wir als Neulinge aufgenommen wurden.


    Es war sehr schön so viele nette Leute kennenzulernen
    und hoffentlich treffen wir euch mal wieder, irgendwo.
    Danke auch für die vielen Tipps und
    Anregungen die wir sammeln konnten, wir
    werden bestimmt einiges davon umsetzen.


    Freuen uns schon auf das nächste Mal!


    Liebe Grüße euch allen, :s11

    Brigitte und Hans

  • Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
    Der Platz war hervorragend ausgesucht:s12
    Das Treffen hat uns beiden sehr gut gefallen, vor allem die nächtliche
    Runde an den Feuerschalen, auch wenn diese durch die Tropfen von Perry,
    am nächsten Morgen noch Eindruck hinterlassen hat.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. :s11

  • Spitze wars!


    Komme erst heute dazu dem Orgateam danke zu sagen,
    der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff!
    Habe die "Ausritte", in den Tage vorher auf der
    Zollernalb und dann um Bad Dürrheim herrum genossen
    und natürlich die Gemeinschaft mit allen Kastenfans:friends:
    rund ums Lagerfeuer auf diesem genialen Platz.


    Bin gut, am Sonntag Mittag, mit meinem "Gespann"
    zu Hause angekommen! Hatte etwas Mühe beim Abbau,
    weil Roland etwas zu gut verzurrt hat!!!:s7
    Aber seine Version ist schon die Bessere, werde es
    in Zukunft auch so machen.


    Bis zum nächsten Mal....
    Grüßle

    aus dem Markgräflerland :s12
    TrikeLady
    Rita mit Fellnase Bianca


    [COLOR="#FF0000"]"komm zum KaWa-Stammtisch Südwest"[/COLOR]

  • Herbsttreffen


    Supertreffen in Bad Dürrheim, vielen Dank an das Orga Team.
    Nach dem wir wieder zu Hause angekommen sind und nach einem kurz Krankenhausaufenthalt fängt heute wieder die Arbeit an. :s6 Am liebsten würden wir wieder Einsteigen und losfahren. Wir freuen uns auf alle Fälle auf das nächste Treffen im Frühjahr.
    Liebe Grüße an alle, von Sabine und Ludger.

  • Aus dem Duo könnte beim nächsten mal ein Trio werden, gell Carsten?:)

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!